So kannst Du Karten bestellen:

Um eine Karte bestellen zu können, ist es zwingend erforderlich, dass du Mitglied des FCB888 bist oder wirst, ansonsten müssen wir die Kartenbestellung ablehnen!

Falls du bereits Mitglied bist, schreibst du eine Mail an fcb888@gmx.at mit folgenden Inhalt:

Im Betreff „Deine Mitgliedsnummer, Name und das Spiel„, nur so können wir rasch und einfach eine Zu- oder Absage treffen. Bitte immer je Spiel eine extra Anfrage schicken.

Wie werde ich Mitglied

Im Handshop.at St. Florian am Inn kannst du deinen Mitgliedsantrag ausfüllen und erhälst sofort deine Mitgliedskarte. Diese berechtigt dich dann zur Bestellung! Achtung aus organisatorischen Gründen ist das nicht immer möglich, bitte dich daher um Verständniss.

Als Fanclub versuchen wir, das jedes Mitglied pro Jahr mindestens 1 Spiel besuchen kann, aufgrund der beschränkten Kartenanzahl ist uns das aber leider nicht immer möglich – wir versuchen aber unser Bestes!

Es zählt der Bestelleingang vor der Meisterschaft! Anfragen die später einladen (einlangen) können aller Voraussicht nicht mehr gebucht werden! Der Fanclub ist ehrenamtlich geführt und eine Mitgliedschaft ist keine Garantie für eine Kartenzuweisung! Wir versuchen aber unser bestes! Wir bitten daher um Verständnis.